Follow:
Lifestyle

Mein neuer Alltagsbegleiter

Für mich als vergesslicher Ordnungsliebhaber könnte ich mir ein Leben ohne meinen Kalender nicht vorstellen. Mittlerweile bin ich wohl in einem Alter in dem man sich so ziemlich alles aufschreiben muss um es nicht zu vergessen. Daher habe ich ihn immer gemeinsam mit meinen sonstigen Sachen wie Handy, Schlüssel, usw. in meiner Tasche dabei.

Wie auch in den letzten Jahren habe ich mir auch für das kommende Jahr wieder den „Abenteuerkalender“ von odernichtoderodoch.de bestellt. Der Kalender ist wahnsinnig strukturiert und liebevoll aufgebaut: es gibt Jahres- und Monatsübersichten, Platz für Lieblingsbücher, Rezepte und Serien. Am besten gefallen mir die unzähligen Listen die es in diesem Kalender gibt.

Gehört ihr auch zu denjenigen die ohne Ihren Kalender aufgeschmissen wären?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply